Hilfe und Support

Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Die Zahlung des Kaufpreises und der Versandkosten erfolgt nach Deiner Wahl per Kreditkarte, (Visa oder Mastercard), PayPal, SEPA Lastschriftverfahren, Sofort-Überweisung oder Rechnung.


Wie lange dauert die Lieferung?
Nach Eingang deiner Bestellung erfolgt die Lieferung innert 2-3 Werktagen per DHL. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
Feiertage
Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend.

Lieferbedingungen & Einschränkungen
  • Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.


Ist die Lieferung in ein anderes Land möglich?
www.mysteviasweet.at liefert nur innerhalb Österreichs.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind in unseren Preisangaben in unserem Online-Shop angegeben und werden in der Rechnung separat ausgewiesen. Sie werden in der Bestellmaske angezeigt, bevor Du die Bestellung absendest. Ab einem Bestellwert von 30 EUR erfolgt der Versand innerhalb Österreichs kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 30 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 3.00 EUR erhoben.​


Wann kann ich Produkte zurückschicken?
Falls du dich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun.
Adresse für Rücksendungen:

Hermes Süssstoff AG
Retourenservice
Europaring 11
94315 Straubing
Deutschland



Bitte beachte hier auch unsere AGBs und dass es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt. Das Öffnen der Produkte verpflichtet dich zum Kauf.
Solltest du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per Mail an support@mysteviasweet.com  zu senden. Wir werden es intern mit unserer Qualitätsabteilung prüfen und dir den Warenwert (inkl. Portokosten) zurückerstatten oder uns ggf. bei dir melden.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Schickst du uns Ware zurück, dauert der Versand zum Lager ca. 2 - 7 Werktage. Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wird, erhältst du eine E-Mail, die den Eingang bestätigt. Wir benötigen max. 48 h für die Paketbearbeitung. Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die du ursprünglich verwendet hast.
 
Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen:
  • - nach Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager; oder
  • - nach Erhalt deiner Widerrufserklärung. Innerhalb dieser 14 Tage muss entweder (a) der Beweis dafür erbracht werden, dass du deine Bestellung zurückgeschickt hast; oder (b) die zurückgesendete Ware bereits bei uns im Lager eingegangen sein.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen und Du erreichst uns unter +41 44 245 43 43 (Mo – Fr von 8.00 – 12.00 und von 13.30 – 17.00 Uhr). Oder Du schickst uns eine Email an support@mysteviasweet.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.